Sprachrohr

Jahreshauptversammlung

28.08.2021

Gestern Abend fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Auf der Tagesordnung standen u.a. die Neuwahlen des Vorstandes. Torsten Goetz wurde als Vorsitzender bestätigt und erhielt 100% der Stimmen.

Als stellv. Vorsitzende wurden ebenfalls Helge Meiritz und Tilman Rademacher erneut gewählt. Wilfried Leyer (Schatzmeister) und Jörn Hasenjürgen (Schriftführer) wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt. Der Vorstand wird ergänzt von den Beisitzern Gerald Garczarek, Burkhard Geckert, Sebastian Böhnke, Thorsten Leyer und Friedhelm Lethaus. Neu in den Vorstand gewählt wurde Lukas Leyer. Er übernimmt das Amt des Mitgliederbeauftragten. Die Versammlungsleitung übernahm unser stellv. Vorsitzender der CDU Kreis Unna, Friedhelm Schroeter. Marcal Zilian (Vorsitzender JU Kreis Unna) richtete ein  Grußwort an die Mitglieder der CDU Bönen.

Weitere Details und Statements folgen in den kommenden Tagen.